Telefon: +49 (0)40 405 962
Montag – Freitag von 09:30 – 18:00
Termine nur nach Vereinbarung

Familienreise K_Bettina

Reisebewertung Bettina, Alain & Kids

Bewertung

Bettina, Alain & Kids haben uns ein umfangreiches telefonisches Feedback gegeben, eine Bewertung Ihrer Reise geschrieben und uns eine Auswahl Ihrer Bilder zur Verfügung gestellt, die wir hier veröffentlichen dürfen. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken. 

Der Text der Bewertung wird im Original wiedergegeben. 

Unsere knapp dreiwöchige Thailand Rundreise war ein voller Erfolg. Ein gelungener Mix aus Kultur, Bewegung und zwischendurch auch mal am Pool oder Beach relaxen. Alles hat wie am Schnürchen geklappt und wir haben wirklich das Gefühl einzigartige und Eindrücke "off the beaten track" von Thailand erhalten zu haben. Unsere Rundreise startete in Bangkok. Wir waren etwas skeptisch, ob das für unsere drei Kinder (6, 8 ,10) nicht etwas zu viel Eindrücke sein könnte. Aber das Programm war genau auf sie zugeschnitten: Die grossen Hotspots haben wir vermieden und hatten so nie das Gefühl mit den Touristenströmen mitschwimmen zu müssen. Wir haben einige kleinere Tempel gesehen, waren auf Märkten, wo wir die einzigen Touristen waren, haben uns durch eine Vielfalt von Street Food gegessen und waren dabei immer bestens von unseren Guides betreut und haben sehr viel von ihnen erfahren und gelernt.

Das Highlight für die Kinder war das Elephant Home von Miss Tong in Kanchanaburi. Dieses einmalige und sehr private Erlebnis werden die Kinder wohl nie vergessen. Sie mussten weinen, als sie "ihren" Elefanten Adieu sagen mussten. Der Homestay bei den Reisbauern nördlich von Chiang Mai war für unsere Familie ebenfalls ein absolutes Highlight. Die kulturelle Immersion und vielen Eindrücke, die wir dort beim Reispflanzen, Kochen, Fische fangen im Dschungel und am Dorffest erleben durften waren atemberaubend.

Wir denken oft an diese unglaublich tolle Reise zurück und würden mit unseren Kindern jederzeit wieder eine Reise mit Lebenswert Thailand buchen.