Telefon: +49 (0)40 405 962
Montag – Freitag von 09:30 – 18:00
Termine nur nach Vereinbarung

Irmtraud und Klaus

Reisebewertung Irmtraud & Klaus

Bewertung

Irmtraud und Klaus haben uns nach Abschluss ihrer Reise im April 2016 in einem Telefongespräch ein ausführliches und positives Feedback gegeben. Außerdem hat uns Klaus eine Bewertung als eMail gesendet und ein paar sehr schöne Fotos zukommen lassen.

Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken.

Die Bewertung wird im Original wiedergegeben und mit Reisefotos illustriert.

Hallo Herr Fichter,

wir hatten ja schon telefoniert und ein paar Einzelheiten ausgetauscht.

Also für meine Frau und mich war das ein sehr gelungener, interessanter und informativer Urlaub. Thailand ist für uns eine neue Welt, die wir bisher noch nicht kannten. Wir haben in 16 Tagen den Norden und auch den Süden Thailands gesehen und sind beeindruckt von der Kultur, der Vielfalt des Landes und der Freundlichkeit der Menschen. Das gilt auch für die, die in Armut leben und trotzdem meist fröhlich und aufgeschlossen sind.

Wir konnten das in einem Village/Homestay erleben, wo wir freundlich aufgenommen und bewirtet wurden. Zu verbessern wäre hier vielleicht die Vorbereitung der Unterbringung und die Nähe einer Toilette in Bezug auf die Schlafstätte.

Alle Guides waren sehr engagiert und sachkundig, haben sich auch sehr um unser Wohl bemüht und sind auch auf unsere Wünsche entsprechend der aktuellen Situation stets eingegangen. Die eingesetzten Kleinbusse waren gut klimatisiert, auch gekühlte Getränke waren stets ausreichend vorhanden, sogar Kokosnüsse, gut gekühlt, wurden uns oft serviert.

Als recht hilfreich empfanden wir die Bereitstellung eines Mobiltelefons, auf dem die wichtigen Nummern der Guides und des Reisebüros gespeichert waren. Das hat uns in einigen Situationen sehr geholfen.

Meine Frau und ich bedanken uns sehr herzlich beim gesamten Team von LebensWert Thailand. Sollten wir wieder eine Thailandreise planen, kommen wir gern auf Sie zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Meier