Telefon: +49 (0)40 405 962
Montag – Freitag von 09:30 – 18:00
Termine nur nach Vereinbarung

Familienreise Maschke

Reisebewertung Leni, Constanze & Dirk

Bewertung

Leni, Constanze und Dirk haben in den Weihnachtsferien eine Thailandreise unternommen. Nach der Reise haben wir ein sehr positives, telefonisches Feedback, eine Bewertung des Urlaubs und eine Auswahl wirklich sehr schöner Bilder erhalten. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken. Vor allem haben wir uns über die nachgereichte Mail gefreut mit, die wir an dieser Stelle wiedergeben möchten: "Habe gerade gesehen, unsere Bewertung ist leider nicht so lang wie die anderen aber wir sind leidenschaftlich gern dort gewesen."

Der Text der Bewertung wird im Original wiedergegeben. Einige Bilder haben wir zugeschnitten, damit sie in das Format der Webseite passen.

Wir haben über die Beratung durch Herrn Fichter über den Jahreswechsel eine tolle Reise erlebt, es hat alles gut funktioniert und der Kontakt und die Beratung waren tadelslos. Die Auswahl entsprach unseren Möglichkeiten von14 Tagen. Insbesondere die Reisebegleitung in Bangkok und das Elefantencamp sowie insbesondere die Tour mit den Kanus durch die Höhlen bis in den späten Abend hinein waren eindrucksvoll. Es war sicherlich nicht die letzte Reise in dieses schöne Land, sie hat uns jedenfalls wieder eine neue Welt entdecken lassen und danke noch mal für die gute Beratung und Grüße an die Crew vor Ort.